Liebe Heiling’s Gastronomie Fans,

seit dem 19. Mai sind wir wieder für EUCH da!
Wie gewohnt hochwertig und regional und zusätzlich mit einer für Euch liebevoll zusammengestellten "Spargel-Saisonkarte" passend zum Neustart.

Bitte beachtet folgende wichtige Infos für Euren Besuch
bei uns:
Wie sind die Öffnungszeiten?
Terrasse und Restaurant sind wie gewohnt geöffnet.
Gibt es die EssensZeit bei Heiling's Büffet wieder?
Aktuell noch nicht, aber wir haben ein wöchentlich wechselndes Mittagskärtle (zu finden in Zeitung und FB)
Herrscht Maskenpflicht?
Für Mitarbeiter ja, für Gäste nein. Wir empfehlen jedoch das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung beim Rein- und Rausgehen.
Wie ist die max. Gästezahl / Anzahl Haushalte pro Tisch?
Im Restaurant ohne Abstand am Tisch: 10 Personen aus 10 verschiedenen Haushalten. Im Saal sind es 20 Personen aus unterschiedlichen Haushalten.
Gibt es eine Reservierungspflicht?
Nein, eine Reservierungspflicht besteht nicht, wird aber aufgrund der begrenzten Plätze empfohlen.
Kontaktdaten?
Ja, wir sind verpflichtet Eure Kontaktdaten aufzunehmen.
Nicht unerwähnt soll bleiben:
Unsere Mitarbeiter wurden zu den erweiterten Hygienemaßnahmen geschult.


Wir schauen nach vorne und freuen uns riesig, Euch wieder vor Ort kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Gleichzeitig bedanken wir uns herzlich für Eure Treue in den vergangenen Monaten.

Bleibt weiterhin gesund und bis bald,

Eure Familie Heiling mit Team


... Frische aus der Region,

... Qualität in der Zubereitung,

... den Gast verwöhnen.

Thomas Heiling

 

 

 

 

 

 

Unser heimisches Kochversprechen


... und was wir für Sie daraus machen

 

Willkommen im Restaurant


... Paladion

07031 - 7218516

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


... Thermini

07031 - 817489120

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Event- und Partyservice


... genial und flexibel

07031 - 7218516

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!